Renzension von Das Reich der Sieben Höfe 3 online

Rezension folgt unten, Klapptext von Band 1 hänge ich euch unten an.

Klapptext Band 1:

 

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.


Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Sarah J Maas - Das Reich der Sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter

 

Gebundene Ausgabe: 752 Seiten

Erscheinungsdatum: 09.03.2018

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3423762063

Band: 3/--

 

 

 

 

 

Inhalt:

 

»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«


Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

 

Meine Meinung:
 

****Feyre und Rhys haben sich unter den Sternen gefunden, doch muss sie zurück an den Frühlingshof, um die die sie liebt zu schützen.*****

 

Ich muss sagen, dass ich diesem Buch extrem hin gefiebert habe und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Diese Reihe hat mich in Ihren Bann gezogen und nie wieder losgelassen.

Teil 3 ist wie Band 2 wieder einfach genial.

Die Geschichte ist spannend und hat mich von der ersten bis zu letzten Seite gefesselt.

Bösewichte sind glaubhaft und gemein, so wie es sich für Bösewichte gehört.

Die Epische Schlacht am Ende sucht ihres gleichen, doch mein Highlight waren die entwickelten Beziehungen, die mich bis ins Herz gerührt haben. Ich liebe die liebevoll gestalteten Charaktere, sie haben Tiefgang und handeln nachvollziehbar.

Wenn bei Throne of Glass mein Liebling Celaena ist, sind es in dieser Reihe "fast" alle.

 

Charakter:

 

Feyre:

 

Sie will nur Rache für sich und ihre Lieben, doch sie widersteht der Versuchung, um alle zu retten. Sie wird zu einer High Lady, die ihres gleichen sucht. Sie wächst mit Ihren Aufgaben und ich kann nicht sagen, wie sie es schafft, doch sogar die gruseligsten Gestalten stehen gesammelt hinter ihr.

 

Rhys:

 

Er ist einfach perfekt und das ist nicht übertrieben. Er lässt allen seinen Freiraum und möchte die ganze Last alleine tragen. Der Fels in der Brandung und der loyalste Freund, den man sich wünschen kann.

 

Aber wie oben schon gesagt, ich liebe sie alle alle allle..... :o)-

 

Fazit:

 

Ich war die ganze Zeit gefesselt, zerstört, tief berührt und einfach nur verzaubert. Diese Reihe sucht ihres gleichen, wer sie noch nicht gelesen hat, der sollte dies unbedingt nachholen!!!

Denn diese Reihe ist ein MUSS!!!

                                                           5 von 5 Sterne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0