Zu Anfang gibt es ein Roman, der nicht besser zu der aktuellen Klimazerstörung passen könnte: Dry von Neal und Jarrod Shustermann.
Ein Roman mit jungen Protagonisten, die sich in einer Welt behaupten muss, wo jeder erdenkliche Abgrund der Menschlichkeit Einzug erhalten hat und einem hoffen lässt, dass es nie real werden wird.
Nun kommen wir zu dem Finale rund um Emma und Julian und den Schattenjäger in LA. Wie es mir gefallen hat, ist leicht zu beantworten, es war wieder fesselnd, spannend, herzerwärmend und unglaublich mitreisend. Ich liebe die Welt, die Charaktere und den Schreibstil von Cassandra Clare und auch dieser Teil hat mich wieder begeistert. Doch mit dem Epilog, hat sie mich wieder eingefangen und ich freue mich schon wie es weitergeht.
Wer wird wohl dieses Mal die Hauptrolle übernehmen, vlt. Dru oder doch die nächste Generation?
Ich bin gespannt.
Fegoria, bis auf den Namen, den ich mir einfach nicht merken kann, ein wirklich toller Einstieg in eine neue Romanreihe.
Klar ist es nichts neues, doch man muss das Rad nicht immer neu erfinden und dieser Roman hat mich einfach nur begeistert. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und die Hauptprotagonistin Alice hat mich einfach umgehauen.
Lasst euch von Alice in ihr persönliches Wunderland entführen, es lohnt sich.
Band 2 der de-Vincent-Saga hat mich wie sein Vorgänger mitgerissen und war wieder herzzerreißend, spannend und unglaublich sexy.
Die Geheimnisse reißen nicht ab und wenn eins aufgedeckt wird, kommt wieder ein Neues. Ich freue mich auf Band 3, der durch die Hauptprotagonisten potenzial hat der Beste zu werden.
- Neal & Jarrod Shusterman-Dry Band-1 - Dry 4,5 von 5 Sterne
- Cassandra Clare-Die dunklen Mächte Band-3 - Queen of Air and Darkness 4,5 von 5 Sterne
- Annika Kastner-Fegoria Band-1 - Fegoria 4 von 5 Sterne
- Jennifer l'Armentrout-de-Vincent-Saga Band-2 - Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht 4 von 5 Sterne
Kommentar schreiben